Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Veranstaltungen

Die Greifswalder Hochschulgruppe startet in die Wintersaison

Alle Jahre wieder beginnt das neue Semester und Greifswald befindet sich im Ausnahmezustand. Für alle neuen und alten Gesichter stellt sich die Hochschulgruppe der JEF Mecklenburg-Vorpommern auch in diesem Semester mit einem Euro-PubQuiz vor. Also alle Eurovision-Nerds, Interrail-Blogger und kommenden Brüsselokraten aufgepasst: Euch erwartet nicht nur ein spannendes Quiz, sondern auch eine Runde Schnaps für euer Team, interessante Fragen und ein verlockender Hauptgewinn.

Los geht’s am 11. Oktober um 21 Uhr im Studentenkeller Tschaika (Institut für Slawistik, Domstraße 9/10). Der Eingang zur Tschaika befindet sich auf der Hinterseite des Institutes. Wir stellen schon mal die Getränke für euch kalt!
Man sieht sich am 11. Oktober!
Zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/123051245010996/

Wer die Arbeit der Hochschulgruppe und die Gesichter der lokalen JEF kennenlernen möchte, ist zudem am  am 18. Oktober ab 18 Uhr zu einer Schnuppersitzung der JEF Greifswald eingeladen. Dort könnt ihr erfahren, was JEF ist und macht und eure dringendsten Fragen loswerden. Wir zeigen euch ein paar unserer vergangenen Projekte und stellen euch vor, was wir im kommenden Semester vorhaben. Im Anschluss möchten wir noch gemeinsamen in einer Kneipe socializen.

Komm vorbei und lass dich mitreißen!